Jobs bei Mayaadi

Suchst du eine neue Herausforderung und begeisterst dich für das Thema Schlaf? Dann wirf einen Blick auf unsere offenen Stellen.

Offene Positionen

Das sind deine Aufgaben …

  • Professionelle Kundenberatung und -betreuung per Telefon, E-Mail und Live-Chat.
  • Identifikation von Kundenbedürfnissen und maßgeschneiderte Lösungsangebote.
  • Aufbau und Pflege von langfristigen Kundenbeziehungen.
  • Erfassung und Dokumentation von Kundeninformationen im CRM-System.
  • Beitrag zur Verbesserung der Servicequalität.

Das bist du …

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium mit Kundenbezug.
  • Begeisterung für Kundenbetreuung und starke Kommunikationsfähigkeiten.
  • Erfahrung im Kundenservice von Vorteil.
  • Selbstständiges Arbeiten und Teamfähigkeit.
  • Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen.

Das bieten wir ...

  • Spannende Aufgaben in einem dynamischen Team.
  • Möglichkeiten zur fachlichen Weiterentwicklung.
  • Wettbewerbsfähige Vergütung und Zusatzleistungen.
  • Angenehmes Arbeitsumfeld und moderne Bedingungen.

Zeitraum

Beginn ab sofort in Vollzeit/Teilzeit (15-40h pro Woche)

Offene Fragen?

Du möchtest mehr über zum Unternehmen oder zum Team erfahren? Hier erfährst du mehr über uns.

Oder melde dich gern per E-Mail an info@mayaadi.de oder telefonisch unter +49 (0)6039 938080.